Für Arbeit und Erholung
Seminare
Das passende Seminarhotel in Tirol
Konferenz- und Tagungshotel
Zentral gelegen mit einem Blick auf den Thial und den Venet
Direkt neben der Seilbahn liegt das gemütliche Seminarhotel Jägerhof. Nur 500 m vom Bahnhof Landeck entfernt. Sie erreichen uns in nur wenigen Minuten von der Autobahnausfahrt Zams. Die Distanz zum Flughafen Innsbruck beträgt 65 km.
Erstklassiger Service für all unsere Gäste
Businessgäste, Seminargäste aber auch Individualtouristen und Familien dürfen sich auf das Service des Seminar- und Tagungshotels in Tirol freuen, denn hier finden sie die ideale Ausgangslage für ihren Aufenthalt in Zams.

62 Zimmern der 4* Kategorie
Gemütliches Wohngefühl
Erleben Sie Harmonie von edlen Hölzern, elegantem Design und innovativer Innenausstattung. Im Wellnessbereich erwarten Sie neben Sauna, Dampfbad, Thepidarium, Kneipp-Rondell, Kälte-Grotte, Kräuterbadl, Eisbrunnen auch ein Hallenbad mit Massagedüsen und Gegenstromanlage, Fitnessraum u.v.m.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage im Tiroler Oberland. Lassen Sie sich von der Farben- und Stimmungsvielfalt unserer Bergwelt während der vier Jahreszeiten verzaubern!
Bitte entnehmen sie alle weiteren Details den Prospekten und der Bankettmappe - für ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen jederzeit unter +43 5442 62642 zur Verfügung.
Das Team des Seminar Hotel Jägerhofs freut sich darauf, Sie recht bald bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heißen.
ca. 100 m² | bis zu 70 Personen
Seminar-/
Tagungsraum I
Details
- Länge: 12,50 m
- Breite: 6,15 m
- Fläche: 76,88 m²
- Raumhöhe: 2,80 m
- Bodenbelag: Teppich
- Klimaanlage: Ja
- Tageslicht: Ja
Kapazitäten
- Blocktafel: 48 Personen
- U-Form: 24 Personen
- Theaterbestuhlung: 70 Personen
- Parlamentbestuhlung: 24 Personen

ca. 40 m² | bis zu 20 Personen
Seminar-/
Tagungsraum II
Details
- Länge: 6,35 m
- Breite: 4,60 m
- Fläche: 29,21 m²
- Raumhöhe: 2,80 m
- Bodenbelag: Teppich
- Klimaanlage: Ja
- Tageslicht: Ja
Kapazitäten
- Blocktafel: 12 Personen
- U-Form: 12 Personen
- Theaterbestuhlung: 20 Personen
- Parlamentbestuhlung: 8 Personen

Zusatzleistungen
Hospitality desk
Um Ihre Gäste gebührend empfangen zu können, stellen wir Ihnen gerne kostenfrei einen „Hospitality Desk“ im Empfangsbereich zur Verfügung. Hier können Sie sowohl Informationsmaterial über Ihre Veranstaltung für Ihre Teilnehmer, als auch mögliche Namensschilder auflegen.
Garderobe
Als Garderobe stellen wir Ihnen gerne kostenlos Garderobenständer zur Verfügung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass für die eingebrachten Gegenstände keine Haftung übernommen werden kann. Sollten Sie eine persönliche betreute Garderobe wünschen, so können wir diese gerne gegen einen Aufpreis anbieten.
Reinigung
Die Grundreinigung der Räumlichkeiten ist in der Raummiete bereits inkludiert. Bei grober Verunreinigung wird der zusätzliche Reinigungsaufwand in Rechnung gestellt. Die Kosten hierfür lassen sich im Vorfeld nicht abschätzen.
Menükarten
Dem Anlass entsprechend übernehmen wir gerne die spezielle Gestaltung der Menükarten sowie der Tischdekoration. Diese werden ganz nach Ihren Wünschen gestaltet und weiterverrechnet. Unsere Standard-Menükarten stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Dekorationselemente
Für den Veranstaltungsrahmen arrangieren wir gerne den farblich passenden, themenbezogenen Blumenschmuck. Nachdem die Dekoration individuell für Ihren Anlass und den Raum entsprechend abgestimmt wird, können wir Ihnen den Kostenrahmen nach Ihren Vorgaben und Wünschen kalkulieren.
Unterhaltungs- und Musikprogramm
Gerne arrangieren wir für Sie ein entsprechendes Unterhaltungs-Programm. Musik- und Unterhaltungsangebote sowie die dazugehörenden Preise erhalten Sie auf Anfrage.
Conference Service Standards
Konferenztechnik
„Your Smile is our Job“ – nach diesem Motto betreuen wir unsere Gäste im Hotel Jägerhof in Zams. Unsere Mitarbeiter sind um Ihr Wohl und den perfekten Ablauf der Veranstaltung bemüht.
- Persönliches Service
- Flexibel und vielseitig im Angebot
- Professionell in der Organisation
Als Dankeschön für Ihre Seminar- oder Konferenzbuchung stellen wir Ihnen zudem nachstehende Serviceleistungen kostenlos zur Verfügung.

Konferenzpauschale
Inkludierte Leistungen:
Standardequipment
- 1 Overhead-Projektor
- 1 Flipchart
- 1 Pinnwand
- Leinwand
- Empfangstisch
- Telefon im Tagungsraum (Gesprächsgebühren werden lt. Hoteltarif verrechnet)
Seminarunterlagen
- 10 Overheadfolien mit
- 4 Stiften
- 25 Blatt Flipchartpapier
- 4 Plakatschreiber
- Pins
- Seminarblock
- Kugelschreiber
- 25 Blatt Flipchartpapier
- Namensaufsteller
Modernste Konferenz- und Seminartechnik
Verfügbare Technik im Seminarhotel
- Moderatorenkoffer
- Handfunkmikrofon
- Headset
- WLAN
- Overheadprojektor mit Leinwand
- Technikerstunde: Techniker im Haus während des Seminars
- Pinnwand
- Flipchart
- TV-Station mit VHS
- TV-Station mit DVD
- Daten/Videobeamer
- Tonanlage inkl. Lautsprecher
- Rednerpult